Tattoo fernab von Fulda

Statt nach Fulda fahr ich lieber nach Bad Vilbel

Ein Tattoo Studio muss einiges mitbringen. Es muss gut aussehen, eine hohe Sauberkeit bieten, die Beratung sollte umfangreich ausfallen und man muss auf meine Wünsche eingehen. Leider wurde ich in allen Belangen bisher von Fulda enttäuscht. Sicherlich gibt es hier auch einige gute Studios, doch keines konnte mit Skull Tattoo aus Bad Vilbel mithalten. Und man kann nicht sagen, ich hätte nicht gesucht. Ich bin quer durch die Studios in Fulda getingelt, doch nur Skull Tattoo überzeugte mich vollends. Ich lernte das Tattoo Studio dabei über Instagram kennen und verliebte mich sofort.

Tattoo fernab von Fulda

Deutlich freundlicher als in Fulda

Fulda hat eine bunte Vielfalt an Tattoo-Studios zu bieten, doch auf mich wirkten sie oftmals nicht sehr verlockend. Viele Vertreter waren sehr düster und unter einladend stelle ich mir was anderes vor. Das war auch der Grund, weshalb ich mit Skull Tattoo aus Bad Vilbel zuwandte. Es war zwar ein Stück von Fulda entfernt, doch für mich die richtige Entscheidung. Schon der erste Eindruck war positiv, denn das Tattoo Studio war hell und freundlich gestaltet. Nicht so eine Hinterhofkneipe, wo man direkt das Gefühl hat, dass man sich irgendwas einfängt. Stattdessen war alles modern und hatte einen leicht rockigen Touch, mir gefiel das. Auch die Beratung kann ich positiv hervorheben. Sie dauert nicht sehr lang und findet direkt am Tresen statt. In meinem Fall nicht, denn ich wünschte mir ein Tattoo an einer etwas intimeren Stelle. Kein Problem, weshalb ich in einem Nebenzimmer beraten wurde. Erwähnt werden muss, dass die Wartezeiten bis zum Termin ein wenig länger ausfallen. Auch die Preise sind im Vergleich zu Fulda etwas höher. Dafür erhält man aber auch Top-Qualität.

Ein guter Service

Der eigentliche Tattoo-Vorgang unterscheidet sich nicht stark von anderen Studios. Ich erhielt eine separate Liege in einem abgetrennten Bereich, damit nicht jeder sieht, wohin das Tattoo kommt. Anschließend stellte sich der Tätowierer vor, wobei es sich meist um Künstler aus dem Ausland handelt. Dementsprechend muss man per Englisch kommunizieren, für mich stellte das aber keine Hürde dar. Ansonsten überzeugte mich der Tätowierer durch seine ruhige Hand und seine konzentrierte Arbeit. Er ließ sich nicht ablenken und mein Bild nahm Gestalt an. Schlussendlich fand noch eine Beratung statt, wie das Tattoo im Anschluss gepflegt werden muss. Danach bezahlt man am Tresen und schon ist man auf seinem Weg nach Hause.

Mein abschließendes Urteil

Ich kann das Tattoo Studio Skull Tattoo fernab von Fulda nur empfehlen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und die Mitarbeiter haben sich jede Menge Zeit für mich genommen. Von daher geben ich dem Tattoo Studio die volle Punktzahl und werde es sicherlich schon bald wieder aufsuchen, um das nächste Tattoo stechen zu lassen.

Author: WebMaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert